Brand of the Month

Oni Onik

minimalistische Eleganz Made in Belgium

Die Firma „TATI“ wurde 1962 von Herrn und Frau Jan Sr. und Christiane Vanhouttegegründet. Das Unternehmen war auf die Konfektionierung hochwertiger Kinderkleidungfür besondere Anlässe spezialisiert. 1970 zog das Unternehmen nach Oostnieuwkerke.Ende der 1970er Jahre begann TATI mit der Produktion von Abend-, Cocktail- und Hochzeitskleidern.

Die neue Linie wurde TATI BIS genannt, um die Unterscheidung mit der Kinderlinie zu treffen.1997 war das Jahr, in dem TATI bereit war, seine patentierten Marken zu verkaufen und unter einem neuen Namenfortzufahren:

ONI ONIK FASHION CREATIONS unter Bezugnahme auf OostNIeuwKerke, das Dorf, in dem das Unternehmen seinen Sitz hat. Wir arbeiten schon seit über 15 Jahren mit Oni Onik zusammen im laufe der Zeit hat sich zwischen Liluca und Oni Onik eine enge Partnerschaft entwickelt